Mittwoch, 25. Mai 2016

FLORIDA - land of sunshine. | Decor - Inspiration.



  


 A bit of Florida sunshine in your home.

Neben reisen, kochen und Sport zu machen liebe ich es zu dekorieren. Ebenso liebe ich es Räume einzurichten und mich für verschiedene Dekorationsstile zu inspirieren. Als ich damals meine Wohnung eingerichtet habe, war mir wichtig, dass es gemütlich, modern, hell und gleichzeitig farbenfroh ist. Ich habe zum Beispiel durch Pölster und Bilder gelbe und violette Farbakzente gesetzt. In meiner Wohnung verteilt findet man auch die Farbe kupfer/rosé gold. Ich bin einfach verliebt in diese Farbe.

Momentan habe ich wiedermal Lust Kleinigkeiten zu verändern und vielleicht einen neuen Dekorationsstil zu integrieren. Da ich meine Wohnung immer gerne der Jahreszeit anpasse dachte ich mir, dass ein sommerlicher, "beachy"- Florida Style gut passen würde. Ich habe viele Webseiten und Magazine durchgestöbert und habe ein Styleboard (Raum im Florida-Style) erstellt .Vielleicht kann ich euch ja inspirieren eure Wohnung auch einen sommerlichen "touch-up" zu verpassen auch wenn das Meer leider nicht vor der Haustüre ist :)

 Florida - Style Ideen:
 - Sommerlich
- Helle/leuchtende Farben (weiß, türkis, Minzgrün, gelb)
- Strandfeeling
- Palmenmuster
- viele Pflanzen und Blumen


One thing I like to do besides traveling, cooking and sport is decorating. I love to get inspired for different decor styles. When I was decorating my own flat, it was important to me that it would be cozy, modern, bright and also colorful touches. For example - I set violet and yellow color acents by pillows and pictures. You will also find copper/rosé gold here and there. I'm in love with this color. Right now I'm in the mood to change it up a little bit - trying out a new decor style. Because I like adjusting my decor to seasons, I thought that a summery, "beachy"- Florida Style would be cool. I looked through a lot of websites and magazines and made a styleboard (Room -Florida Style). Maybe I can give you some inspiration and inspire you to give your flat/house a beachy, summery feel even if the ocean isn't in sight. :) 

 Florida- Style Ideas:
 - bright & summery
-  pop of light colors (white, turquoise, mint, yellow)
-  beach vibes
-  sea inspired patterns(palm prints)
- relaxing atmosphere 
- a lot of plants and flowers

 Inspirationen:

www.hm.com/department/HOME

https://www.elliman.com/florida

If this inspired you, check out these beautiful Floridahomes for additional beach vibes! ;)
  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen